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  • AutorenbildSimon Bongers

FLEET- & BUSINESS SALES - Basis

Aktualisiert: 11. Apr. 2020



Der Verkauf an gewerbliche Kunden birgt für Verkäufer hohe Risiken, aber auch sehr große Chancen!

Gewusst wie, ist es für beide Seiten (Verkäufer & Kunden) ein gewinnbringendes Erlebnis mit hohem Mehrwert und sorgt für nachhaltige Geschäftsbeziehungen.



Ich unterscheide hierbei zwischen 3 Fuhrparkgrößen:



Business - Work - Cargo



Business:

0 - 20 Einheiten Fuhrparkgröße KYC - Know Your Costumer ist angesagt, Steigerung der Auftragseingänge durch Empfehlungsmarketing, Darstellung und Erläuterung der Fahrzeug- & Finanzierungsarten schaffen Vertrauen und führen zu Angebot/Auftrag/Beziehung.



Work:

21 - 50 Einheiten Fuhrparkgröße Es bedarf einer professionellen Marktanalyse, einem strukturierten Maßnahmenplan, professioneller (branchenbezogenen) Akquisition und Darstellung aller Alleinstellungsmerkmale.



Cargo:

> 51 Einheiten Fuhrparkgröße Hier beginnt professionelles Fuhrparkmanagement mit Leasingpreislisten, hervorragender & proaktiver Fahrzeugbereitstellung und Abschluss verbindlicher Lieferabkommen.


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